top of page

Mi., 20. Sept.

|

unser Raum Willisau

Abend-Heilkreis mit Sibylle

In alten Zeiten trafen sich die Menschen rund um ein Feuer, um zu erzählen und zuzuhören. Schönes und schwieriges wurde geteilt, sich gefreut und betrauert. Hier knüpfen wir an, erinnern uns wieder und kommen zusammen, in einem Kreis wohlgesinnter Menschen.

Abend-Heilkreis mit Sibylle
Abend-Heilkreis mit Sibylle

Zeit & Ort

20. Sept. 2023, 19:30 – 22:00

unser Raum Willisau

Über die Veranstaltung

In alten Zeiten trafen sich die Menschen rund um ein Feuer, um zu erzählen und zuzuhören. Schönes und schwieriges wurde geteilt, sich gefreut und betrauert. Durch die Gemeinschaft wurde jeder wieder heil und gestärkt, einzeln sowie auch die Gruppe. Hier knüpfen wir an, erinnern uns wieder und kommen zusammen, in einem Kreis wohlgesinnter, offener Menschen. Hier bist du willkommen, so wie du bist, du musst nichts sein oder tun, bist wertvoll mit allem was gerade da ist.

Jeder Heilkreis ist anders, je nach dem aktuellen, sorgfältig gewählten Thema. In Stille gehen, zu Trommeln, zu Rasseln, Klingen, Singen oder auch über Bewegung und Tanzen. Wir gehen auf innere Bilderreisen - von der Trommel begleitet, treffen Krafttiere und andere Helferwesen und erhalten Unterstützung. Wir arbeiten mit dem Medizinrad, lauschen einer Geschichte, Räuchern und reinigen uns, baden in Klängen, Malen, tauschen aus- und vieles mehr wird Teil dieser Kreise sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, komm und setzt dich zu uns – wir freuen uns sehr!

Alle Termine im 2023

24. Mai

21. Juni

23. August

20. September

18. Oktober

15. November

21. Dezember

Tickets

  • Abend-Heilkreis mit Sibylle

    CHF 40.00
    + CHF 1.00 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page