top of page
unser-raum-willisau-angebot-supervision.jpg

Supervision im therapeutischen Kontext

Hier findest du verschiedene Angebote für Therapeutinnen und Therapeuten aller Methoden der Komplementär-Therapie um die eigene Arbeit zu reflektieren, neue Sichtweisen zu gewinnen, wieder neue Leichtigkeit in der Begleitung von Menschen zu finden und den eigenen «Werkzeugkasten» zu erweitern.

SUPERVISION – MIT ABSTAND BETRACHTEN – EINE NEUE SICHT ERHALTEN

Sehr gerne unterstütze ich Berufskolleginnen und Kollegen in ihrem eigenen Wachsen als Therapeuten und Menschenbegleiterinnen, sowie auch auf deren Weg zur Höheren Fachprüfung Komplementärtherapie falls sie diesen gehen. Eine meiner Stärken ist, komplexes einfach verstehbar, leicht umsetzbar und anwendbar weiterzugeben. Das Selbstverständnis jedes/r einzelnen zu stärken, gemeinsam individuelle Lösungen zu erarbeiten und meine Begeisterung für unseren Beruf, sowie meine fachliche Kompetenz zu teilen, macht mir extrem viel Freude.

Supervision im Therapeutischen Kontext mit Sibylle Lagler

SUPERVISIONEN FINDEN JE NACH ANGEBOT IN WILLISAU, GROSSWANGEN ODER INDIVIDUELL PER TELEFON STATT.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme. Zusammen schauen wir, wie ich dich unterstützen und begleiten kann.

unser Raum Willisau
unser Raum Supervision in Grosswangen
bottom of page