top of page

Sa., 16. März

|

unser Raum, Willisau

Frühe Anfänge heilen - Deine Beziehung zu dir selbst

Wir wissen heute, dass wir nicht als unbeschriebene Blätter zur Welt kommen und das Bewusstsein schon da ist, bevor wir in einen Körper eintreten.

Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Für Infos und weitere Daten melde dich bitte bei uns.
info@unserraum.ch
Frühe Anfänge heilen - Deine Beziehung zu dir selbst
Frühe Anfänge heilen - Deine Beziehung zu dir selbst

Zeit & Ort

16. März 2024, 08:00 – 17:30

unser Raum, Willisau

Über die Veranstaltung

Wir wissen heute, dass wir nicht als unbeschriebene Blätter zur Welt kommen und das Bewusstsein schon da ist, bevor wir in einen Körper eintreten.

Wo waren wir bevor wir gezeugt wurden, unsere Seele sich in einem Körper manifestiert hat?

Und wie war unsere Reise auf dem Weg zu diesem blauen Planeten, welche Spuren, Prägungen und Erfahrungen haben wir bereits hier mitgenommen?

Hast du ein «Ja» um auf dieser Erde zu sein oder sehnst du dich nach einem anderen, bessern Ort? Wie ist dein «Ja» dazu, in diesem Körper zu sein? Dazu «Dich» zu sein, dieser Mensch der du bist mit all seinen Talenten und Herausforderungen. Vielleicht sind da Empfindungen, von gar nicht ganz da zu sein, nicht vollständig verkörpert zu sein, weg zu wollen, ambivalent zu sein. Ein Gefühl von auf dem falschen Planeten gelandet zu sein, in der falschen Familie. Wie du bestimmt schon entdeckt hast, beeinflussen diese Gefühle, wie du die Welt und die Menschen wahrnimmst, wie du Beziehungen - angefangen bei der Beziehung zu dir selbst - lebst.

In einer kleinen, geschützten Gruppe wollen wir zusammen diese Fragen und Prägungen erkunden und dir eine neue, heilsame, stärkende Erfahrung ermöglichen, damit du dein JA wiederfindest, zu dir und deinem Dasein, hier auf dieser Erde.

Weitere Infos auf unserem Blog: frühe Anfänge heilen

Es werden maximal vier TeilnehmerInnen dabei sein. Nach einer gründlichen Einstimmung in ein bedingungsloses Herzfeld und dem besprechen der Prinzipien unserer Arbeit, bekommt jeder Zeit für seine eigene neue Erfahrung und wird von allen aus der Gruppe unterstützt.

Nach deiner Anmeldung, bekommst du weitere Informationen zu diesem Prozesstag.

Wissen aus der Prä- und Perinatalen Geburtstherapie, der Trauma-Neuverhandlung nach P. Levine, der Craniosacral-Therapie, der psychologischen Astrologie, sowie eigene erlebte Erfahrungen, werden einfliessen und kommen zum Tragen.

Team

Sibylle Lagler Craniosacral- Therapie, Pränatal-und Geburtstherapie, Trauma-Neuverhandlungen

Sandra Lustenberger Craniosacral Therapie, Psychologische Astrologie, Prozess Workshop Erfahrung

Kosten

Fr. 290.00 inkl. einem einfachen Mittagessen, Snacks und Getränke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page