top of page

Di., 29. Aug.

|

unser Raum Willisau

Neurogenes Zittern mit Sibylle – Tiefe Entspannung für dein Nervensystem

Durch gezielte Körperübungen (ähnlich wie Yogastellungen) ermüden wir bestimmte Muskeln deines Körpers, so dass du dann liegend, über das darauffolgende Zittern, Spannungen im Körper abbauen kannst.

Neurogenes Zittern mit Sibylle – Tiefe Entspannung für dein Nervensystem
Neurogenes Zittern mit Sibylle – Tiefe Entspannung für dein Nervensystem

Zeit & Ort

29. Aug. 2023, 13:30 – 15:30

unser Raum Willisau, Menznauerstrasse 34, 6130 Willisau, Schweiz

Über die Veranstaltung

Durch gezielte Körperübungen (ähnlich wie Yogastellungen) ermüden wir bestimmte Muskeln deines Körpers, so dass du dann liegend, über das darauffolgende Zittern, Spannungen im Körper abbauen kannst. Dein Körper kann sich so tief erholen und dein Nervensystem kommt wieder zu mehr Widerstandskraft. 

Diese neu gewonnene Resilienz hilft dir mit Herausforderungen in deinem Alltag gelassener umzugehen und dich nicht mehr so schnell gestresst zu fühlen. Mit der Zeit wirst du in der Lage sein, die Übungen auch selbstständig Zuhause auszuführen, wenn du das möchtest. Ich begleite dich in einer kleinen Gruppe oder auch einzeln (auf Anfrage) durch den ganzen Prozess. Unser Nervensystem von seiner Stress-Ladung zu entlasten, hat auch einen grossen präventiven Nutzen, um gesund und gelassen zu sein und zu bleiben.

Kosten

CHF 50.– pro Nachmittag

Alle Termine 2023

29. August

12. September

26. September

17. Oktober

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page