top of page

Sa., 20. Apr.

|

unser Raum, Willisau

Tagesseminar Trommelreise und Krafttier

Wir tauchen zusammen in die schamanische Weltsicht ein, lernen den Weltenbaum uns seine drei Ebenen sowie die Grundlagen des Medizinrades kennen um dann getragen von den Trommel-Rhythmen auf erste eigene Reisen zu gehen.

Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Für Infos und weitere Daten melde dich bitte bei uns.
www.unserraum.ch
Tagesseminar Trommelreise und Krafttier
Tagesseminar Trommelreise und Krafttier

Zeit & Ort

20. Apr. 2024, 09:00 – 16:30

unser Raum, Willisau

Über die Veranstaltung

Möchtest  du begleitet von der Trommel inneres Reisen in die Unter-Mittel-oder Oberwelt lernen? Krafttier, Geisthelfer, Engel, Gnome, Elfen, Pflanzen,  Bäume oder andere spirituelle Helferwesen kennenlernen? Wir tauchen  zusammen in die schamanische Weltsicht ein, lernen den Weltenbaum und seine drei Ebenen sowie die Grundlagen des Medizinrades kennen, um dann getragen von den Trommel-Rhythmen auf erste eigene Reisen zu gehen.

Falls du noch Fragen zum Tag hast kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns riesig auf dich!

Diesen Seminartag leiten wir zu zweit, es hat maximal Platz für 8  Teilnehmer*innen. Nach dem Besuch dieses Tages besteht die Möglichkeit  in einen der bestehenden Heilkreise einzusteigen oder eine neue Gruppe  zu bilden.

Blogbeiträge zum Thema:

Der Osten im Medizinrad

Der Norden im Medizinrad

Kosten

Fr. 290.00 inkl. einem einfachen, gemeinsamen Mittagessen, Snacks und Getränke

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page